Über mich

Name: Waltraud.

Wohnort: Wien.

Offiziell bin ich Journalistin, inoffiziell noch nicht sicher, was ich einmal werden will, wenn ich groß bin.

3 Dinge, die ich am Reisen hasse: Jetlag, überklimatisierte Flugzeuge und Taxifahrer, die einen als orientierungslosen Neuankömmling abzocken.

A simple hello can lead to a million things!

Nachrichten?

Anregungen?

Oder einfach nur ein freundliches Hallo?

Ich freue mich über jede Nachricht.

Gerne stehe ich auch für Lesungen aus meinem Buch Mein Date mit der Welt und für Interviews zum Thema Weltreise zur Verfügung. Bitte wendet euch direkt an die Pressestelle des DuMont-Reiseverlags (die sind echt nett dort und leiten verläßlich alles weiter).

MAIRDUMONT GmbH & Co.KG
Leitung Presse / Öffentlichkeitsarbeit
Uta Niederstrasser
u.niederstrasser@mairdumont.com